Posted on

Apple könnte bei Auto-Projekt Hyundai als Partner auswählen

Share

Die Gespräche über eine Kooperation bezüglich des Baus eines selbstfahrenden Elektroautos seien in einem frühen Stadium, heißt es.
Der US-Technologiekonzern Apple könnte den südkoreanische Autobauer Hyundai als einen Partner bei der Entwicklung und Bau eines selbstfahrenden Elektroautos auswählen. Die Gespräche über eine Kooperation befinden sich einem frühem Stadium und noch ist nichts entschieden, wie der südkoreanische Kfz-Hersteller am Freitag in einer E-Mail der Nachrichtenagentur Bloomberg mitteilte. Weitere Details nannte Hyundai nicht. Zuvor hatte die Wirtschaftszeitung “Korea Economic Daily” in ihrem TV-Sender berichtet, dass Apple bei der Entwicklung und Bau eines selbstfahrenden Elektro-Autos zusammenarbeiten will. Dem …

Read More