Posted on

REKORDE BEI DEN FACEBOOK-APPS – 1,4 Milliarden WhatsApp-Nachrichten an Silvester



Share

Auch zur Jahreswende bescherte Corona den elektronischen Kommunikationsmedien den einen oder anderen Rekord. Viele Menschen haben sich auch für die letzte Nacht 2020 entschieden, sozial distanziert mit Freunden und Verwandten zu feiern.Über 1,4 Milliarden Video- und Telefon-Chats sind in der Nacht auf den 1. Januar über WhatsApp getätigt worden, wie das Unternehmen im eigenen Blog mitteilt. Aber auch die Konzernschwester Facebook konnte Rekordzahlen vermelden. Das Netzwerk verzeichnete noch einmal einen 50-prozentigen Anstieg des Silvester-Traffics im Vergleich zum Vorjahr. Da verwundert es nicht, dass auch die andere Chat-App des Unternehmens, der Facebook Messenger, neue Höchstzahlen verbuchen konnte. Es wurden in …

Read More