Posted on

Dax aktuell: Dax verliert rund 160 Punkte – Heimische Anlageprofis wollen jetzt mit fallenden Kursen Geld verdienen



Share

Düsseldorf Nach dem Rekordhoch am Vortag gab der deutsche Aktienmarkt deutlich nach: Zum Handelsende lag der Dax ein Prozent im Minus notierte bei 15.630 Punkten, ein Minus von rund 160 Zählern. Am gestrigen Mittwoch erreichte der deutsche Leitindex kurz nach dem Start des Börsenhandels an der Wall Street eine neue Bestmarke, die bei 15.811 Zählern liegt.Doch anstatt sich über diese Rekordmarke zu freuen, „streiken“ die Anleger lieber. Das Handelsvolumen am gestrigen Mittwoch war mit 41,1 Millionen gehandelten Papieren das drittniedrigste des gesamten Jahres. Auch die 47 Millionen Stücke, die am heutigen Donnerstag ver- und gekauft wurden, waren unterdurchschnittlich. Für Thomas Altman …

Read More