Posted on

Neuheiten präsentiert – So teuer werden die neuen AirPods von Apple



Share

Neue MacBooks, die nächste Generation der AirPods-Kopfhörer – und ein neues Abo für den Streamingdienst Apple Music!Apple hat am Montagabend eine Reihe neuer Produkte gezeigt. Zum wiederholten Mal fand die Präsentation wegen der Corona-Pandemie nicht live auf der Bühne des Steve-Jobs-Theaters am Firmensitz in Cupertino (Kalifornien) statt, sondern als vorproduziertes Video.

Lesen Sie auch

Zu sehen gab es die lange erwarteten Kabellos-Kopfhörer AirPods der dritten Generation. Die erinnern äußerlich stark an die AirPods Pro, haben allerdings keine Silikon-Ohrstöpsel. Durch ihr neues Design sollen die In-Ohr-Kopfhörer aber komfortabler in den Ohren sitzen als ihre Vorgänger.Die AirPods können dreidimensionalen Raumklang wiedergeben, der sich an die Kopfbewegungen des Nutzers anpasst. Das gab es bislang nur in den teurere …

Read More