Posted on

Plattform Twitch bestätigt Datenleck – Einkünfte von Internetstars veröffentlicht



Share

Bei der Streaming-Plattform Twitch sind nach einem Datendiebstahl unter anderem Informationen zu Einkünften prominenter Nutzer veröffentlicht worden. Die Amazon-Tochterfirma bestätigte am Mittwoch einen unerlaubten Datenzugriff, äußerte sich aber zunächst nicht zur Echtheit der Inhalte. Man arbeite unter Hochdruck daran, das Ausmaß zu verstehen, teilte Twitch bei Twitter mit. Twitch wird vor allem von Gamern dafür genutzt, den Verlauf von Videospielen live zu übertragen. Die Plattform brachte eigene Stars hervor, die viele Zuschauer haben. Lesen Sie auch Streaming-Plattform Twitch Ein Unbekannter hatte ein großes Datenpaket ins Netz gestellt, das nach seinen Angaben auch den Quellcode …

Read More