Posted on

Thomas Fischer: „Einen Espresso im Monat sollten Kinder in der Schule schon wert sein“



Share

Mann+Hummel-Aufsichtsratschef Thomas Fischer

Der Vertreter der Familie Mann verlangt mehr Investments in die Corona-Prävention.

(Foto: Mann+Hummel )

Stuttgart, Düsseldorf Thomas Fischer, Aufsichtsratschef des Autozulieferers Mann+Hummel, fordert von der Politik intelligente Lösungen, um die Schulen in der Pandemie zu öffnen und offen zu halten. „Die Ausstattung aller Klassenzimmer in Deutschland mit Luftreinigern wäre günstiger als ein Tag Lockdown“, sagt Fischer im Interview mit dem Handelsblatt. Pro Klassenzimmer und Monat koste das Leasing eines Luftreinigers weniger als 50 Euro, oder zwei Euro pro Kind und Monat. Luftreiniger könnten nach Ansicht von Fischer auch die Situation in …

Read More